Flower Print


lookbook1 (3)

Dieses Jahr ist wohl keiner von uns an dem Flower Print vorbei gekommen. Vor allem im Frühling und Sommer hatte man beim Shoppen das Gefühl, in einem Meer von Blumen zu versinken.

Aber das blumige Muster ist nicht nur was für die warmen Sommertage wie ich finde. Wenn die Tage kürzer und kühler werden, ist so ein blumiges, farbenfrohes Teilchen doch genau das richtige.

lookbook1 (2)

Ich finde die Kombination Schwarz, Kleid mit Overknees und ein Flower Print, sei es als Kleid, Oberteil oder auf der Tasche ist einfach perfekt und gibt dem Herbst einen kleinen Frühlingstouch!

lookbook1 (1)

XX Gina 


Outfit Details on:

Outfit Deails

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.