Polka Dots


Lookbook (6)

Von kleinen Pünktchen bis zu großen Punkten: Polka Dots sind die neuen Streifen und gerade überall zu sehen. Ich habe tatsächlich vorher nie in Betracht gezogen, auch nur das kleinste Teil mit einem gepunkteten Muster überzuziehen doch dieses Jahr hat auch mich der Polka Dot Trend gepackt.

Zugegeben, mit diesem Muster sollte man vorsichtig hantieren, denn falsch kombiniert, können die Pünktchen einen weiter aussehen lassen als man tatsächlich ist.

Der Trick ist, die Punkte klein zu halten und und möglichst in gedeckten Farben, da einfach großflächige Muster (egal ob Punkte, Steifen oder Blumen) grundsätzlich auftragen.

Auch wenn die Polka Dots demnächst schon wieder „Last Season“ sind werde ich zu meinem neu entdeckten Lieblingsmuster öfter mal greifen.

XX Gina


Outfit Details on:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.