Autumn Time


So sehr man vom Sommer nicht genug kriegen kann, ist ein eleganter Mantel, Stiefeletten und warme Töne einfach unschlagbar. Zumindest für mich.

Der Herbst war für mich irgendwie schon immer mein heimlicher Favorit. Dieser Mantel wird dieses Jahr zwar schon 2 Jahre alt, aber ich liebe ihn immer noch.

Die rote, satte Farbe ist perfekt für die grauen Herbsttage um etwas Farbe in den Alltag zu bringen. Empfehle jeden, dessen Schrank auch zu 99% aus schwarzen Klamotten besteht, sich einen Eyecatcher wie diesen anzuschaffen.

XX Gina ❤


Outfit Details on:


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.