About


Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und an meiner Welt teilhaben wollt. Mein Name ist Gina oder auch Eugenia (für die die Zugenbrecher mögen) und ich bin in meinen Mittzwanzigern. Aktuell lebe ich, nachdem ich aus Kasachstan nach Deutschland gezogen bin, in einer Metropolregion in Franken. Aktuell befinde ich mich noch mitten in meinem Studium und wie es sich für eine typische Studentin gehört, versuche ich alle mir offenen Möglichkeiten auszuschöpfen um meine Zukunft nach meinen Wünschen zu gestalten. Dieser Blog soll ein Teil davon sein.

Da ich schon immer eine große Leidenschaft sowie den richtigen Blick für Mode, Design, Beauty und das Ästhetische hatte, habe ich 2017 mit Instagram eine Möglichkeit gefunden diesem Ausdruck zu verleihen, auch wenn nur in kleinem Maße.

Eine Neigung meinen Interessen auch Schriftlich einen Ausdruck zu verleihen, habe ich schon in Jungen Jahren entdeckt und da es heutzutage so viele Möglichkeiten gibt dies zutun, habe ich nun diesen Blog erstellt.

Auf From Gina with Love zeige ich euch Tips und Tricks im Bereich Beauty, neue Trends, aber auch Themen aus dem Lifestyle Bereich und spreche über Gedanken und Interessen aus dem Alltag.

Schreibt mir gerne Kommentare zu meinen Beiträgen und lasst uns gemeinsam einen spannenden Content aufbauen.  ❤

Für  Allgemeine – sowie Kooperationsanfragen kontaktieren Sie mich unter :

ouugina@gmail.com

 


Werbeanzeigen