Little black dress


Das kleine schwarze – Wer kennt das nicht, wenn man mal wieder nichts anzuziehen hat, obwohl der Schrank fast aus allen Nähten plazt greift man immer gerne zum „kleinen schwarzen“. Oft ist es vielleicht nicht unbedingt ein Kleid, aber die Farbe Schwarz lässt sich nun mal einfach mit allem kombinieren und schaut dabei zwar schlicht, aber gleichzeitig auch elegant aus.

Ich persönliche liebe Kleider in schwarz. Man kann diese so wunderbar zu jedem Anlass zum Einsatz bringen. Sei es festlich zu einer Veranstaltung oder casual in die Uni und zur Arbeit  – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn man beispielsweise nicht viel Zeit hat und von der Arbeit direkt zu einer schicken Veranstaltung muss – tauscht man einfach die Boots gegen Highheels und voila fertig ist der elegante Look.

Hier habe ich ein hochgeschlossenes Strickkleid kombiniert mit Boots und einem Blazer. Die Taillie betone ich gerne mit einem Gürtel. Eine auffällige Tasche bringt etwas Farbe ins Spiel.

XX Gina ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.